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Titel
Erwachsenenbildung darf sich immer wieder neu erfinden. Eine Ermutigung zur stärkeren Zielgruppendifferenzierung
Autor
OriginalveröffentlichungForum Erwachsenenbildung 53 (2020) 3, S. 40-43 ZDB
Dokument  (2.442 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1433-769X; 2699-5581; 1433769X; 26995581
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Eines der mühsamsten und spannendsten Geschäfte der Erwachsenenbildung ist die Gewinnung von Teilnehmenden. Die Wege müssen seit jeher immer wieder neu gesucht und gefunden werden. In einem Rückblick auf die Erwachsenenbildung von 1975 bis heute geht es um Ideen und Anregungen für Zielgruppenorientierung. Dabei soll und muss von den "gewohnten" Wegen immer wieder abgewichen werden. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am09.01.2024
QuellenangabeKafka, Reinhard: Erwachsenenbildung darf sich immer wieder neu erfinden. Eine Ermutigung zur stärkeren Zielgruppendifferenzierung - In: Forum Erwachsenenbildung 53 (2020) 3, S. 40-43 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-284052 - DOI: 10.25656/01:28405
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