Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Mentorinnen und Mentoren am Lernort Praxis. Grundlagen für die kompetenzorientierte Weiterbildung. Ein Wegweiser der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF)
Weitere BeteiligteFlämig, Katja [Red.]
OriginalveröffentlichungMünchen : Deutsches Jugendinstitut 2014, 189 S. - (Ausbildung. WiFF Wegweiser Weiterbildung; 8)
Dokument (7.009 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenDeutsches Jugendinstitut / Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WIFF) [Hrsg.]
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-86379-131-5; 9783863791315
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der vorliegende WiFF Wegweiser Weiterbildung Mentorinnen und Mentoren am Lernort Praxis beleuchtet die zentralen Aufgaben von Mentorinnen und Mentoren, die künftige Fachkräfte begleiten und formuliert die für die Erfüllung dieser Aufgaben notwendigen Kompetenzen. (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am07.02.2024
QuellenangabeDeutsches Jugendinstitut / Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WIFF) [Hrsg.]: Mentorinnen und Mentoren am Lernort Praxis. Grundlagen für die kompetenzorientierte Weiterbildung. Ein Wegweiser der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF). München : Deutsches Jugendinstitut 2014, 189 S. - (Ausbildung. WiFF Wegweiser Weiterbildung; 8) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285376 - DOI: 10.25656/01:28537
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen