Detailanzeige
| Titel |
Ingrid Gogolin / Marianne Krüger-Potratz: Einführung in die Interkulturelle Pädagogik. Geschichte, Theorie und Diskurse, Forschung und Studium. Opladen: Barbara Budrich 2020 (350 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Gross, Barbara |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 2 |
| Dokument | Volltext (122 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Interkulturelle Bildung; Pädagogik; Schule; Bildung; Erziehung; Heterogenität; Migration; Bildungsgeschichte; Theorie; Konzept; Forschung; Orientierungshilfe; Einführung |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Ingrid Gogolin / Marianne Krüger-Potratz: Einführung in die Interkulturelle Pädagogik. Geschichte, Theorie und Diskurse, Forschung und Studium. Opladen: Barbara Budrich 2020 (350 S.; ISBN 978-3-8252-8606-4; 23,36 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 09.04.2024 |
| Quellenangabe | Gross, Barbara: Ingrid Gogolin / Marianne Krüger-Potratz: Einführung in die Interkulturelle Pädagogik. Geschichte, Theorie und Diskurse, Forschung und Studium. Opladen: Barbara Budrich 2020 (350 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-293912 - DOI: 10.25656/01:29391 |