Detailanzeige
Titel |
Merethe Roos / Kjell Lars Berge / Henrik Edgren / Pirjo Hiidenmaa / Christina Matthiesen (Hrsg.): Exploring textbooks and cultural change in Nordic education 1536-2020. Leiden/Boston: Brill/Sense 2021 (388 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Åström Elmersjö, Henrik ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 ![]() |
Dokument | Volltext (148 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Bildungsgeschichte; Forschung; Lehrbuch; Kulturgeschichte; Kultureller Wandel; Vergleich; Skandinavien |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Rezension von: Merethe Roos / Kjell Lars Berge / Henrik Edgren / Pirjo Hiidenmaa / Christina Matthiesen (Hrsg.): Exploring textbooks and cultural change in Nordic education 1536-2020. Leiden/Boston: Brill/Sense 2021 (388 S.; ISBN 978-90-04-44953-4; 135,00 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 18.04.2024 |
Quellenangabe | Åström Elmersjö, Henrik: Merethe Roos / Kjell Lars Berge / Henrik Edgren / Pirjo Hiidenmaa / Christina Matthiesen (Hrsg.): Exploring textbooks and cultural change in Nordic education 1536-2020. Leiden/Boston: Brill/Sense 2021 (388 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294440 - DOI: 10.25656/01:29444 |