Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Thesen zum Zusammenhang von Allgemeindidaktik und Fachdidaktik. Ihre Bedeutung für Konzeptionsentwicklung und Integration von Fernstudienmaterialien zur 'Berufswahlvorbereitung' in die schulnahe Lehrerfortbildung
Autor
OriginalveröffentlichungUnterrichtswissenschaft 13 (1985) 3, S. 294-300 ZDB
Dokument  (416 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0340-4099; 03404099
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am28.06.2024
QuellenangabeRebel, Karlheinz: Thesen zum Zusammenhang von Allgemeindidaktik und Fachdidaktik. Ihre Bedeutung für Konzeptionsentwicklung und Integration von Fernstudienmaterialien zur 'Berufswahlvorbereitung' in die schulnahe Lehrerfortbildung - In: Unterrichtswissenschaft 13 (1985) 3, S. 294-300 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-295799 - DOI: 10.25656/01:29579
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen