Detailanzeige
| Titel |
Was kann, was sollte die Pädagogische Psychologie aus den Forschungen zum Expertiseerwerb lernen? |
|---|---|
| Autor |
Weinert, Franz E. |
| Originalveröffentlichung | Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 67-70 |
| Dokument | Volltext (236 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogische Forschung; Kognitionspsychologie; Pädagogische Psychologie; Expertise; Wissen; Intelligenz <Psychologie> |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0340-4099; 03404099 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1990 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Unterrichtswissenschaft Jahr: 1990 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 28.05.2025 |
| Quellenangabe | Weinert, Franz E.: Was kann, was sollte die Pädagogische Psychologie aus den Forschungen zum Expertiseerwerb lernen? - In: Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 67-70 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-296677 - DOI: 10.25656/01:29667 |