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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297319
DOI: 10.25656/01:29731; 10.3224/debatte.v4i1.05
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297319
DOI: 10.25656/01:29731; 10.3224/debatte.v4i1.05
| Titel |
Lehr- und Forschungsbedingungen: Wann kommt die Antwort der Fachgesellschaften auf #IchbinHanna? |
|---|---|
| Autoren |
Fritz, Fabian |
| Originalveröffentlichung | Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung 4 (2021) 1, S. 97-102 |
| Dokument | Volltext (295 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Studium; Studienbedingungen; Studienerfolg; Hochschule; Lehrbedingungen; Fachgesellschaft; Wissenschaftler |
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2567-5966; 2567-5974; 25675966; 25675974 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Mit dem Beitrag wird vor dem Hintergrund der Darstellung von Aktivitäten, die ähnlichen Anliegen folgen wie #IchBinHanna, deutlich darauf hingewiesen, dass sich „bildungsbezogene Fachgesellschaften“ im Diskurs – wenn überhaupt – sehr zurückhaltend oder verspätet positionieren/ positioniert haben. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.04.2024 |
| Quellenangabe | Fritz, Fabian; Janotta, Lisa; Marks, Svenja; Prigge, Jessica; Schirmer, Sarah: Lehr- und Forschungsbedingungen: Wann kommt die Antwort der Fachgesellschaften auf #IchbinHanna? - In: Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung 4 (2021) 1, S. 97-102 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297319 - DOI: 10.25656/01:29731; 10.3224/debatte.v4i1.05 |