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Titel
Intersektionale Ausbildungsbarrieren junger Geflüchteter
Autoren
OriginalveröffentlichungSiegert, Karolina [Hrsg.]; Handelmann, Antje [Hrsg.]: Übergänge mit Klasse. Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 117-124
Dokument  (124 KB)
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-6087-1; 978-3-7815-2633-4; 9783781560871; 9783781526334
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Im Beitrag steht eine intersektionale Analyseperspektive im Fokus, die um eine partizipative Forschungsperspektive erweitert wird. Ziel eines aktuellen Forschungsprojektes, das im Rahmen des Beitrags erläutert wird, ist es, Bildungsbarrieren junger geflüchteter Menschen, die eine berufliche Ausbildung im ländlichen Raum absolviert haben, in ihren Verflechtungen zu erfassen. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Übergänge mit Klasse. Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung
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Eintrag erfolgte am21.06.2024
QuellenangabeBucher, Judith; Brandl, Christina; Korntheuer, Annette: Intersektionale Ausbildungsbarrieren junger Geflüchteter - In: Siegert, Karolina [Hrsg.]; Handelmann, Antje [Hrsg.]: Übergänge mit Klasse. Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 117-124 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-298055 - DOI: 10.25656/01:29805; 10.35468/6087-11
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