Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Die Tücke des Subjekts – oder: Kreuzweise (Fünf Minuten aus einem Projektvideo)
Autor
OriginalveröffentlichungHiller, Gotthilf Gerhard [Hrsg.]: Inanspruchnahme. Wenn Kinder und Jugendliche die Initiative ergreifen. Erzählungen aus Praxisfeldern der Pädagogik. Festschrift für Hermann Wenzel. Langenau-Ulm : Vaas 2003, S. 56-61
Dokument  (256 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-88360-137-3; 3883601373
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Zwei Schüler unterlaufen eine hochgradig organisierte Unterrichtssequenz und kollaborieren 'auf eigene Rechnung'. Ist Unterrichtsplanung als Voraussetzung für (selbst bestimmtes) Handeln? (Autor)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am03.05.2024
QuellenangabeKleinbach, Karlheinz: Die Tücke des Subjekts – oder: Kreuzweise (Fünf Minuten aus einem Projektvideo) - In: Hiller, Gotthilf Gerhard [Hrsg.]: Inanspruchnahme. Wenn Kinder und Jugendliche die Initiative ergreifen. Erzählungen aus Praxisfeldern der Pädagogik. Festschrift für Hermann Wenzel. Langenau-Ulm : Vaas 2003, S. 56-61 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-298153 - DOI: 10.25656/01:29815
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen