Detailanzeige
| Titel |
Moraltheoretische, entwicklungspsychologische und andragogisch-konzeptionelle Grundlagen ethischen Lernens. Grundsätzliche Überlegungen |
|---|---|
| Autoren | Kruip, Gerhard; Winkler, Katja |
| Originalveröffentlichung | Gisbertz, Helga [Hrsg.]; Kruip, Gerhard [Hrsg.]; Tolksdorf, Markus [Hrsg.]: Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 15-55. - (EB-Buch; 30) |
| Dokument | Volltext (459 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Ethisches Lernen; Begriffsbestimmung; Moral; Entwicklungspsychologie; Andragogik; Erwachsenenbildner; Erwachsenenbildnerin; Erwachsenenbildung |
| Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7639-4318-0; 9783763943180 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 21.07.2010 |
| Quellenangabe | Kruip, Gerhard; Winkler, Katja: Moraltheoretische, entwicklungspsychologische und andragogisch-konzeptionelle Grundlagen ethischen Lernens. Grundsätzliche Überlegungen - In: Gisbertz, Helga [Hrsg.]; Kruip, Gerhard [Hrsg.]; Tolksdorf, Markus [Hrsg.]: Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 15-55. - (EB-Buch; 30) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-30809 - DOI: 10.25656/01:3080 |