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Titel
Bildung in Deutschland 2024. Ein indikatorengestützter Bericht mit einer Analyse zu beruflicher Bildung
Autoren
Urheber (Inst.)Autor:innengruppe Bildungsberichterstattung
OriginalveröffentlichungBielefeld : wbv Publikation 2024, XXIX, 399 S.
Dokument  (11.361 KB)
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-7639-7745-1; 978-3-7639-7744-4; 9783763977451; 9783763977444
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Mit dem gemeinsam von Bund und Ländern geförderten Bericht Bildung in Deutschland 2024 wird nun zum 10 Mal eine umfassende empirische Bestandsaufnahme für das deutsche Bildungswesen vorgelegt Sie reicht von der Frühen Bildung im Kindesalter bis zu den verschiedenen Formen der Weiterbildung im Erwachsenenalter, schließt nach Möglichkeit auch Facetten der non-formalen Bildung und des informellen Lernens mit ein und beschreibt damit Bildungsverläufe, Kompetenzentwicklungen und Erträge von Bildung inner- und außerhalb institutionalisierter Bildung. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am04.10.2024
QuellenangabeMaaz, Kai; Artelt, Cordula; Brugger, Pia; Buchholz, Sandra; Kuger, Susanne; Kühne, Stefan; Leerhoff, Holger; Schrader, Josef; Seeber, Susan; Autor:innengruppe Bildungsberichterstattung: Bildung in Deutschland 2024. Ein indikatorengestützter Bericht mit einer Analyse zu beruflicher Bildung. Bielefeld : wbv Publikation 2024, XXIX, 399 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-317256 - DOI: 10.25656/01:31725; 10.3278/6001820iw
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