Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321044
DOI: 10.25656/01:32104; 10.3224/debatte.v4i2.08
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321044
DOI: 10.25656/01:32104; 10.3224/debatte.v4i2.08
Titel |
Der universitäre "war for talents". Möglichkeiten der Profilschärfung von Hochschulen und Universitäten. Was die "#ichbinHanna"-Debatte für die Hochschullandschaft bedeuten kann |
---|---|
Autoren |
Luthardt, Nicole ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung 4 (2021) 2, S. 206-217 ![]() |
Dokument | Volltext (346 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Beschäftigung; Karriere; Habilitation; Promotionsstudium; Hochschule; Wissenschaftlicher Nachwuchs |
Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2567-5966; 2567-5974; 25675966; 25675974 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung Jahr: 2021 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 12.12.2024 |
Quellenangabe | Luthardt, Nicole; Nikolai, Rita: Der universitäre "war for talents". Möglichkeiten der Profilschärfung von Hochschulen und Universitäten. Was die "#ichbinHanna"-Debatte für die Hochschullandschaft bedeuten kann - In: Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung 4 (2021) 2, S. 206-217 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321044 - DOI: 10.25656/01:32104; 10.3224/debatte.v4i2.08 |