Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Wissenschaftliche Weiterbildung Älterer und ihr Weg durch die Krise. Was bleibt von der Ad-hoc-Digitalisierung im Zuge der COVID-19-Pandemie?
Autor
OriginalveröffentlichungDie Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 32 (2023) 1/2, S. 88-100 ZDB
Dokument  (3.659 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISBN978-3-937573-91-5; 9783937573915
ISSN1618-9671; 16189671
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autorin analysiert in ihrem Beitrag die Veränderungen der entsprechenden Angebotsstruktur im Zuge der COVID-19-Pandemie und diskutiert die Ergebnisse vor dem Hintergrund der künftigen Bedeutung und Fortentwicklung des Weiterbildungsbereichs. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am21.01.2025
QuellenangabeFelix, Annika: Wissenschaftliche Weiterbildung Älterer und ihr Weg durch die Krise. Was bleibt von der Ad-hoc-Digitalisierung im Zuge der COVID-19-Pandemie? - In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 32 (2023) 1/2, S. 88-100 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-322826 - DOI: 10.25656/01:32282
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen