Detailanzeige
Titel |
Wissenschaftliche Weiterbildung Älterer und ihr Weg durch die Krise. Was bleibt von der Ad-hoc-Digitalisierung im Zuge der COVID-19-Pandemie? |
---|---|
Autor |
Felix, Annika ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 32 (2023) 1/2, S. 88-100 ![]() |
Dokument | Volltext (3.659 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Hochschule; Weiterbildungsangebot; Wissenschaftliche Weiterbildung; Seniorenstudium; Virtualisierung; Gasthörer; Online-Angebot; Deutschland |
Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISBN | 978-3-937573-91-5; 9783937573915 |
ISSN | 1618-9671; 16189671 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2023 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Die Autorin analysiert in ihrem Beitrag die Veränderungen der entsprechenden Angebotsstruktur im Zuge der COVID-19-Pandemie und diskutiert die Ergebnisse vor dem Hintergrund der künftigen Bedeutung und Fortentwicklung des Weiterbildungsbereichs. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung Jahr: 2023 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 21.01.2025 |
Quellenangabe | Felix, Annika: Wissenschaftliche Weiterbildung Älterer und ihr Weg durch die Krise. Was bleibt von der Ad-hoc-Digitalisierung im Zuge der COVID-19-Pandemie? - In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 32 (2023) 1/2, S. 88-100 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-322826 - DOI: 10.25656/01:32282 |