Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326451
DOI: 10.25656/01:32645; 10.35468/6148-11
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326451
DOI: 10.25656/01:32645; 10.35468/6148-11
| Titel |
Bildungswerkstatt Bielefeld – Digitalität (auch) analog erfahren |
|---|---|
| Autoren |
Förster, Milena;
Knauf, Helen |
| Originalveröffentlichung | Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 151-160. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) |
| Dokument | Volltext (892 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Hochschule; Lernwerkstatt; Digitalisierung; Soziale Arbeit; Raum; Frühpädagogik; Bielefeld |
| Teildisziplin | Sozialpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-6148-9; 978-3-7815-2688-4; 9783781561489; 9783781526884 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2025 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Die Bildungswerkstatt Bielefeld (BB) befindet sich im Hauptgebäude der Hochschule Bielefeld (HSBI). Sie richtet sich derzeit an Studierende und Lehrende des Fachbereichs Sozialwesen der HSBI. (DIPF/Orig.) |
| Beitrag in: | Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 01.03.2025 |
| Quellenangabe | Förster, Milena; Knauf, Helen: Bildungswerkstatt Bielefeld – Digitalität (auch) analog erfahren - In: Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 151-160. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326451 - DOI: 10.25656/01:32645; 10.35468/6148-11 |