Detailanzeige
Titel |
Koppen, Jan Karel, Lunt, Ingrid & Wulf, Christoph (Eds.). (2002). Education in Europe. Cultures, values, institutions in transition. Münster: Waxmann, 320 pp., 19,50 €. [Rezension] |
---|---|
Autor | Celis, Rebekka |
Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 9 (2003) 1, S. 101-104 ![]() |
Dokument | Volltext (177 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Kultur; Wert; Institution; Europa |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Koppen, Jan Karel, Lunt, Ingrid & Wulf, Christoph (Eds.). (2002). Education in Europe. Cultures, values, institutions in transition. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 2003 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 10.01.2012 |
Quellenangabe | Celis, Rebekka: Koppen, Jan Karel, Lunt, Ingrid & Wulf, Christoph (Eds.). (2002). Education in Europe. Cultures, values, institutions in transition. Münster: Waxmann, 320 pp., 19,50 €. [Rezension] - In: Tertium comparationis 9 (2003) 1, S. 101-104 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33117 - DOI: 10.25656/01:3311 |