Detailanzeige
Titel |
Winther-Jensen, T. (Ed.). (1996). Challenges to European Education: Cultural Values, National Identities, and Global Responsibilities. Frankfurt a.M.: Lang. [Rezension] |
---|---|
Autor | Allemann-Ghionda, Cristina |
Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 4 (1998) 2, S. 153-154 |
Dokument | Volltext (204 KB) (formal überarbeitete Version) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Gesellschaft; Bildungswesen; Bildungspolitik; Interkulturelle Bildung; Multikulturelle Erziehung; Curriculum; Europäische Integration; Entwicklung; Europa; Rezension |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1998 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Winther-Jensen, T. (Ed.). (1996). Challenges to European Education: Cultural Values, National Identities, and Global Responsibilities. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 1998 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.07.2020 |
Quellenangabe | Allemann-Ghionda, Cristina: Winther-Jensen, T. (Ed.). (1996). Challenges to European Education: Cultural Values, National Identities, and Global Responsibilities. Frankfurt a.M.: Lang. [Rezension] - In: Tertium comparationis 4 (1998) 2, S. 153-154 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-33570 - DOI: 10.25656/01:3357 |