Detailanzeige
| Titel |
Winther-Jensen, T. (Ed.). (1996). Challenges to European Education: Cultural Values, National Identities, and Global Responsibilities. Frankfurt a.M.: Lang. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Allemann-Ghionda, Cristina |
| Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 4 (1998) 2, S. 153-154 |
| Dokument | Volltext (204 KB) (formal überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Gesellschaft; Bildungswesen; Bildungspolitik; Interkulturelle Bildung; Multikulturelle Erziehung; Curriculum; Europäische Integration; Entwicklung; Europa; Rezension |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1998 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Winther-Jensen, T. (Ed.). (1996). Challenges to European Education: Cultural Values, National Identities, and Global Responsibilities. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 1998 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.07.2020 |
| Quellenangabe | Allemann-Ghionda, Cristina: Winther-Jensen, T. (Ed.). (1996). Challenges to European Education: Cultural Values, National Identities, and Global Responsibilities. Frankfurt a.M.: Lang. [Rezension] - In: Tertium comparationis 4 (1998) 2, S. 153-154 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-33570 - DOI: 10.25656/01:3357 |