Detailanzeige
| Titel |
Lang-Wojtasik, Gregor (2000). Bildung für Alle! Bildung für Alle? Zur Theorie nonformaler Primarschulbildung am Beispiel Bangladesh und Indien. Münster: LIT Verlag, 273 Seiten. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Müller, Josef |
| Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 8 (2002) 2, S. 164-168 |
| Dokument | Volltext (256 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Primarbereich; Schulbildung; Nichtformale Bildung; Bangladesch; Indien; Rezension |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Lang-Wojtasik, Gregor (2000). Bildung für Alle! Bildung für Alle? Zur Theorie nonformaler Primarschulbildung am Beispiel Bangladesh und Indien. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.01.2012 |
| Quellenangabe | Müller, Josef: Lang-Wojtasik, Gregor (2000). Bildung für Alle! Bildung für Alle? Zur Theorie nonformaler Primarschulbildung am Beispiel Bangladesh und Indien. Münster: LIT Verlag, 273 Seiten. [Rezension] - In: Tertium comparationis 8 (2002) 2, S. 164-168 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33720 - DOI: 10.25656/01:3372 |