Detailanzeige
Titel |
Lang-Wojtasik, Gregor (2000). Bildung für Alle! Bildung für Alle? Zur Theorie nonformaler Primarschulbildung am Beispiel Bangladesh und Indien. Münster: LIT Verlag, 273 Seiten. [Rezension] |
---|---|
Autor | Müller, Josef |
Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 8 (2002) 2, S. 164-168 ![]() |
Dokument | Volltext (256 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Primarbereich; Schulbildung; Nichtformale Bildung; Bangladesch; Indien; Rezension |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2002 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Lang-Wojtasik, Gregor (2000). Bildung für Alle! Bildung für Alle? Zur Theorie nonformaler Primarschulbildung am Beispiel Bangladesh und Indien. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 2002 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.01.2012 |
Quellenangabe | Müller, Josef: Lang-Wojtasik, Gregor (2000). Bildung für Alle! Bildung für Alle? Zur Theorie nonformaler Primarschulbildung am Beispiel Bangladesh und Indien. Münster: LIT Verlag, 273 Seiten. [Rezension] - In: Tertium comparationis 8 (2002) 2, S. 164-168 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33720 - DOI: 10.25656/01:3372 |