Detailanzeige
| Titel |
Brunold, Andreas (2004). Globales Lernen und Lokale Agenda 21. Aspekte kommunikativer Bildungsprozesse in der ,Einen Welt‘. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 376 S., 36,90 €. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Teklay, Zebiba |
| Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 12 (2006) 2, S. 284-286 |
| Dokument | Volltext (173 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Globales Lernen; Lokale Agenda 21; Bildungsprozess; Rezension |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2006 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Brunold, Andreas (2004). Globales Lernen und Lokale Agenda 21. Aspekte kommunikativer Bildungsprozesse in der ,Einen Welt‘. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 2006 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.01.2012 |
| Quellenangabe | Teklay, Zebiba: Brunold, Andreas (2004). Globales Lernen und Lokale Agenda 21. Aspekte kommunikativer Bildungsprozesse in der ,Einen Welt‘. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 376 S., 36,90 €. [Rezension] - In: Tertium comparationis 12 (2006) 2, S. 284-286 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33810 - DOI: 10.25656/01:3381 |