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Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
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Titel
Bildungspolitische Optionen doppeltqualifizierender Bildungsgänge
Autor
OriginalveröffentlichungNeß, Harry [Hrsg.]; Döbrich, Peter [Hrsg.]: Doppeltqualifizierende Bildungswege - ein europäisches Modell für die Zukunft?! Fachtagung am 19. Dezember 2001. Frankfurt, Main : GFPF u.a. 2003, S. 75-89. - (Materialien zur Bildungsforschung; 8)
Dokument  (405 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildungsgang; Modellentwicklung; Berufliche Bildung; Schulbildung; Bildungspolitik
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-923638-26-4; 3923638264
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Um etwas über die gegenwärtigen bildungspolitischen Optionen doppeltqualifizierender Bildungsgänge sagen zu können, muss man auf ihre Entstehung und bisherige Realisierung zurückblicken sowie den europäischen Kontext der Modernisierung von Bildungssystemen heranziehen. Dem folgt der Aufbau dieses Vortrags. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Doppeltqualifizierende Bildungswege - ein europäisches Modell für die Zukunft?! Fachtagung am 19. Dezember 2001
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Eintrag erfolgte am25.04.2012
QuellenangabeBremer, Rainer: Bildungspolitische Optionen doppeltqualifizierender Bildungsgänge - In: Neß, Harry [Hrsg.]; Döbrich, Peter [Hrsg.]: Doppeltqualifizierende Bildungswege - ein europäisches Modell für die Zukunft?! Fachtagung am 19. Dezember 2001. Frankfurt, Main : GFPF u.a. 2003, S. 75-89. - (Materialien zur Bildungsforschung; 8) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-34489 - DOI: 10.25656/01:3448
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