Detailanzeige
Titel |
Kommentar zum Beitrag von Axel Nath |
---|---|
Autor | Herrmann, Ulrich G. |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 1, S. 26-33 ![]() |
Dokument | Volltext (298 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Historische Bildungsforschung; Bildungssystem; Entwicklung; Schulreform; Kommentar |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Der Autor gibt einen kritischen Bericht zum Aufsatz von Axel Nath: "Bildungswachstum und äußere Schulreform im 19. und 20. Jahrhundert. Individualisierung der Bildungsentscheidung und Integration der Schulstruktur". (DIPF/jk.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2003 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 21.07.2011 |
Quellenangabe | Herrmann, Ulrich G. : Kommentar zum Beitrag von Axel Nath - In: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 1, S. 26-33 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-39976 - DOI: 10.25656/01:3997 |