Detailanzeige
Titel |
Kommentar zum Beitrag von Gerhard Kluchert |
---|---|
Autor | Kemnitz, Heidemarie |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 1, S. 61-68 |
Dokument | Volltext (294 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Historische Bildungsforschung; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Bildungsbeteiligung; Kommentar |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Die Autorin gibt einen kritischen Bericht zum Aufsatz von Gerhard Kluchert: "Die Entwicklung der Lehrer-Schüler-Interaktion und die Bildungswachstumsschübe. Zur inneren Schulreform im 20. Jahrhundert". (DIPF/jk.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2003 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 16.08.2011 |
Quellenangabe | Kemnitz, Heidemarie : Kommentar zum Beitrag von Gerhard Kluchert - In: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 1, S. 61-68 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-39991 - DOI: 10.25656/01:3999 |