Detailanzeige
Titel |
Daniel Tröhler/Simone Zurbuchen/Jürgen Oelkers (Hrsg.): Der historische Kontext zu Pestalozzis „Methode“. Konzepte und Erwartungen im 18. Jahrhundert (Neue Pestalozzi-Studien, Bd. 7.) Bern/Stuttgart: Haupt 2002. 239 S. [Rezension] |
---|---|
Autor | Caruso, Marcelo |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 5, S. 769-772 |
Dokument | Volltext (206 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Pestalozzi, Johann Heinrich; Historische Bildungsforschung; Rezension |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Tröhler, Daniel ; Zurbuchen, Simone ; Oelkers, Jürgen (Hrsg.): Der historische Kontext zu Pestalozzis „Methode“ |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2003 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 19.09.2011 |
Quellenangabe | Caruso, Marcelo: Daniel Tröhler/Simone Zurbuchen/Jürgen Oelkers (Hrsg.): Der historische Kontext zu Pestalozzis „Methode“. Konzepte und Erwartungen im 18. Jahrhundert (Neue Pestalozzi-Studien, Bd. 7.) Bern/Stuttgart: Haupt 2002. 239 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 5, S. 769-772 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-40234 - DOI: 10.25656/01:4023 |