Detailanzeige
| Titel |
Gerhard de Haan/Tobias Rülcker (Hrsg.): Hermeneutik und Geisteswissenschaftliche Pädagogik. Ein Studienbuch. (Berliner Beiträge zur Pädagogik, Bd. 3.) Frankfurt a.M./Bern: Lang 2002. 480 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Suter, Alois |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 6, S. 908-910 |
| Dokument | Volltext (194 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Hermeneutik; Rezension |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2003 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: De Haan, Gerhard ; Rülcker, Tobias (Hrsg.): Hermeneutik und Geisteswissenschaftliche Pädagogik |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2003 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.10.2011 |
| Quellenangabe | Suter, Alois: Gerhard de Haan/Tobias Rülcker (Hrsg.): Hermeneutik und Geisteswissenschaftliche Pädagogik. Ein Studienbuch. (Berliner Beiträge zur Pädagogik, Bd. 3.) Frankfurt a.M./Bern: Lang 2002. 480 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 6, S. 908-910 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-40367 - DOI: 10.25656/01:4036 |