Detailanzeige
Titel |
Gerhard de Haan/Tobias Rülcker (Hrsg.): Hermeneutik und Geisteswissenschaftliche Pädagogik. Ein Studienbuch. (Berliner Beiträge zur Pädagogik, Bd. 3.) Frankfurt a.M./Bern: Lang 2002. 480 S. [Rezension] |
---|---|
Autor | Suter, Alois |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 6, S. 908-910 ![]() |
Dokument | Volltext (194 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Hermeneutik; Rezension |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: De Haan, Gerhard ; Rülcker, Tobias (Hrsg.): Hermeneutik und Geisteswissenschaftliche Pädagogik |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2003 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 04.10.2011 |
Quellenangabe | Suter, Alois: Gerhard de Haan/Tobias Rülcker (Hrsg.): Hermeneutik und Geisteswissenschaftliche Pädagogik. Ein Studienbuch. (Berliner Beiträge zur Pädagogik, Bd. 3.) Frankfurt a.M./Bern: Lang 2002. 480 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 6, S. 908-910 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-40367 - DOI: 10.25656/01:4036 |