Detailanzeige
Titel |
Karin Priem: Bildung im Dialog. Eduard Sprangers Korrespondenz mit Frauen und sein Profil als Wissenschaftler (1903-1924). (Beiträge zur historischen Bildungsforschung. Bd. 24) Mit einem Geleitwort von Iring Fetscher. Köln/Weimar/Wien: Böhlau 2000. 364 S. [Rezension] |
---|---|
Autor | Tenorth, Heinz-Elmar |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 3, S. 389-392 ![]() |
Dokument | Volltext (157 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsgeschichte; Rezension |
Teildisziplin | Sonstige |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2001 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Priem, Karin: Bildung im Dialog |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2001 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.03.2012 |
Quellenangabe | Tenorth, Heinz-Elmar: Karin Priem: Bildung im Dialog. Eduard Sprangers Korrespondenz mit Frauen und sein Profil als Wissenschaftler (1903-1924). (Beiträge zur historischen Bildungsforschung. Bd. 24) Mit einem Geleitwort von Iring Fetscher. Köln/Weimar/Wien: Böhlau 2000. 364 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 3, S. 389-392 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-42919 - DOI: 10.25656/01:4291 |