Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Das Selbst als Joker. Neuere Literatur zum Thema: Selbstorganisiertes Lernen in der Weiterbildung [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Erziehungswissenschaft 1 (1998) 1, S. 134-140 ZDB
Dokument  (677 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1434-663x; 1434663x
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Bereichsrezension zu: 1. Franz G. Deitering: Selbstgesteuertes Lernen. Göttingen: Verlag für angewandte Psychologie 1995. 158 S.; 2. Siegfried Greif/Hans-Jürgen Kurtz (Hrsg.): Handbuch Selbstorganisiertes Lernen. Göttingen: Verlagßr angewandte Psychologie 1996. 391 S.; 3. Walter Dürr (Hrsg.): Selbstorganisation verstehen lernen. Komplexität im Umfeld von Wirtschaft und Pädagogik. Frankfurt/Main u.a.: Lang 1995 196 S.; 4. Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung/Themenheft: Lebenslanges Lernen - selbstorganisiert? 1997, Heft 39. 203 S.; 5. Grundlagen der Weiterbildung (GdWZ) Themenheft: Selbstlernen. 1996, Heft 4. 62 S.(DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am05.10.2011
QuellenangabeSchäffter, Ortfried : Das Selbst als Joker. Neuere Literatur zum Thema: Selbstorganisiertes Lernen in der Weiterbildung [Rezension] - In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 1 (1998) 1, S. 134-140 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-45418 - DOI: 10.25656/01:4541
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen