Detailanzeige
| Titel |
Knut Schwippert (Ed.). (2007). Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries. Münster: Waxmann. 280 pages. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Strietholt, Rolf |
| Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 2 (2010) 1, S. 193-196 |
| Dokument | Volltext (173 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Studie; Vergleichende Forschung; Lesefertigkeit |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1866-6671; 18666671 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Knut Schwippert (Hrsg.) (2007): Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.12.2011 |
| Quellenangabe | Strietholt, Rolf: Knut Schwippert (Ed.). (2007). Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries. Münster: Waxmann. 280 pages. [Rezension] - In: Journal for educational research online 2 (2010) 1, S. 193-196 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-46757 - DOI: 10.25656/01:4675 |