Detailanzeige
Titel |
Knut Schwippert (Ed.). (2007). Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries. Münster: Waxmann. 280 pages. [Rezension] |
---|---|
Autor | Strietholt, Rolf |
Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 2 (2010) 1, S. 193-196 ![]() |
Dokument | Volltext (173 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Studie; Vergleichende Forschung; Lesefertigkeit |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1866-6671; 18666671 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Knut Schwippert (Hrsg.) (2007): Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2010 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.12.2011 |
Quellenangabe | Strietholt, Rolf: Knut Schwippert (Ed.). (2007). Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries. Münster: Waxmann. 280 pages. [Rezension] - In: Journal for educational research online 2 (2010) 1, S. 193-196 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-46757 - DOI: 10.25656/01:4675 |