Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Editorial: Warum informell lernen? Argumente und Motive
Autoren ;
OriginalveröffentlichungBildungsforschung 6 (2009) 1, S. 7-15 ZDB
Dokument  (132 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildungsforschung; Informelles Lernen; Lernprozess
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Bildungssoziologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1860-8213; 18608213
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):In diesem Beitrag wird eine Einführung zur Ausgabe 1 (2009) der "bildungsforschung" mit dem Themenschwerpunkt "Warum informell lernen? Argumente und Motive" gegeben. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftBildungsforschung Jahr: 2009
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am26.02.2014
QuellenangabeRohs, Matthias; Schmidt, Bernhard: Editorial: Warum informell lernen? Argumente und Motive - In: Bildungsforschung 6 (2009) 1, S. 7-15 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-47116 - DOI: 10.25656/01:4711
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)