Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Helmut Fend: Neue Theorie der Schule. Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2006. 204 S., Euro 19,90 [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 52 (2006) 3, S. 434-437 ZDB
Dokument  (180 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungstheorie; Erziehungstheorie; Schultheorie; Lehrbuch; Bildungsforschung
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Helmut Fend: Neue Theorie der Schule. Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2006. 204 S., Euro 19,90
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2006
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am22.11.2011
QuellenangabeTenorth, Heinz-Elmar: Helmut Fend: Neue Theorie der Schule. Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2006. 204 S., Euro 19,90 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 52 (2006) 3, S. 434-437 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-50056 - DOI: 10.25656/01:5005
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)