Detailanzeige
Titel |
Helmut Fend: Neue Theorie der Schule. Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2006. 204 S., Euro 19,90 [Rezension] |
---|---|
Autor | Tenorth, Heinz-Elmar |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 52 (2006) 3, S. 434-437 ![]() |
Dokument | Volltext (180 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungstheorie; Erziehungstheorie; Schultheorie; Lehrbuch; Bildungsforschung |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Helmut Fend: Neue Theorie der Schule. Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2006. 204 S., Euro 19,90 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2006 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 22.11.2011 |
Quellenangabe | Tenorth, Heinz-Elmar: Helmut Fend: Neue Theorie der Schule. Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2006. 204 S., Euro 19,90 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 52 (2006) 3, S. 434-437 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-50056 - DOI: 10.25656/01:5005 |