Detailanzeige
| Titel |
Zur Frage der Anerkennung der bisherigen pädagogischen bzw. erziehungswissenschaftlichen akademischen Studienabschlüsse als Zulassungsvoraussetzung für die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutenprüfung |
|---|---|
| Autor |
Lohmann, Ingrid |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaft 22 (2011) 43, S. 135-137 |
| Dokument | Volltext (215 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Studienabschluss; Anerkennung; Psychotherapeut; Prüfung; Zulassungsbedingung |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0938-5363; 09385363 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | [Die Autorin dokumentiert den Sachstand darüber], ob der akademische Abschluss Magister Erziehungswissenschaft als Zulassungsvoraussetzung für die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutenprüfung anzuerkennen ist. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaft Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.05.2012 |
| Quellenangabe | Lohmann, Ingrid: Zur Frage der Anerkennung der bisherigen pädagogischen bzw. erziehungswissenschaftlichen akademischen Studienabschlüsse als Zulassungsvoraussetzung für die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutenprüfung - In: Erziehungswissenschaft 22 (2011) 43, S. 135-137 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-54378 - DOI: 10.25656/01:5437 |