Detailanzeige
| Titel | 
Bray, Mark (2009). Confronting the shadow education system. What government policies for what private tutoring? [Book review] | 
|---|---|
| Autor | Guill, Karin | 
| Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 3 (2011) 2, S. 148-151  | 
| Dokument | Volltext (165 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Nachhilfeunterricht; Privatunterricht; Wirkung; Schüler; Schulerfolg; Bildungspolitik; Welt | 
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1866-6671; 18666671 | 
| Sprache | Englisch | 
| Erscheinungsjahr | 2011 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Englisch): | Book review of: Bray, Mark (2009). Confronting the shadow education system. What government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. 132 p. (DIPF/Orig.) | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2011 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 04.06.2012 | 
| Quellenangabe | Guill, Karin: Bray, Mark (2009). Confronting the shadow education system. What government policies for what private tutoring? [Book review] - In: Journal for educational research online 3 (2011) 2, S. 148-151 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-56273 - DOI: 10.25656/01:5627 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    