Detailanzeige
| Titel |
Weiße Professoren und farbige Probleme. Unmaßgebliche Beobachtungen einer Teilnehmerin des 2. ZEP- Symposions |
|---|---|
| Autor | Engl, Anne Monika |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 15 (1992) 3, S. 21-24 |
| Dokument | Volltext (580 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Entwicklung; Entwicklungspädagogik; Entwicklungspolitik; Entwicklungstheorie; Entwicklungsland; Welt; Erfahrung; Verlust; Evolution; Synergetik; Zeitschrift; Symposium; Tagung; Bericht |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0175-0488; 01750488 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1992 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Das Motto der Veranstaltung, so stellte sich nachträglich heraus, ist unter dem Schlagwort "Verlust" am prägnantesten charakterisiert. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1992 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 28.02.2022 |
| Quellenangabe | Engl, Anne Monika: Weiße Professoren und farbige Probleme. Unmaßgebliche Beobachtungen einer Teilnehmerin des 2. ZEP- Symposions - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 15 (1992) 3, S. 21-24 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-64275 - DOI: 10.25656/01:6427 |