Detailanzeige
Titel |
Weiße Professoren und farbige Probleme. Unmaßgebliche Beobachtungen einer Teilnehmerin des 2. ZEP- Symposions |
---|---|
Autor | Engl, Anne Monika |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 15 (1992) 3, S. 21-24 ![]() |
Dokument | Volltext (543 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Entwicklung; Entwicklungspädagogik; Entwicklungspolitik; Entwicklungstheorie; Entwicklungsland; Welt; Erfahrung; Verlust; Evolution; Synergetik; Zeitschrift; Symposium; Tagung; Bericht |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0175-0488; 01750488 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1992 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Das Motto der Veranstaltung, so stellte sich nachträglich heraus, ist unter dem Schlagwort "Verlust" am prägnantesten charakterisiert. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1992 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 28.02.2022 |
Quellenangabe | Engl, Anne Monika: Weiße Professoren und farbige Probleme. Unmaßgebliche Beobachtungen einer Teilnehmerin des 2. ZEP- Symposions - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 15 (1992) 3, S. 21-24 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-64275 - DOI: 10.25656/01:6427 |