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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
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Titel
Ökumenisches Lernen am Konflikt. Beispiel: Pharmakampagne
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Entwicklungspädagogik 10 (1987) 4, S. 21-24 ZDB
Dokument  (423 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Ökumene; Ökumenisches Lernen; Kirche; Evangelische Kirche; Evangelische Kirche in Deutschland; Evangelische Kirche in Hessen und Nassau; Kirchlicher Dienst; Bundeskongress; Entwicklungspolitik; Welt; Gesundheit; Pharmazeutische Industrie; Medikament; Kampagne; Konflikt
TeildisziplinInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0175-0488; 01750488
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Es wäre sicher lohnend, einmal die unterschiedlichen Argumente der Konfliktpartner in dem Prozeß auf ihren Lernbeitrag hin zu betrachten. Deutlich ist sicher geworden, daß es bei dem "Ökumenischen Lernen" nicht vorrangig um den zusätzlichen Erwerb von Wissen geht. Es bleibt die Hoffnung, daß es gemeinsam gelingt, eine gerechtere und lebensbejahendere Gesundheitsversorgung zu erreichen. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1987
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am07.01.2022
QuellenangabeStelck, Edda: Ökumenisches Lernen am Konflikt. Beispiel: Pharmakampagne - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 10 (1987) 4, S. 21-24 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-65214 - DOI: 10.25656/01:6521
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