Detailanzeige
| Titel |
A kutatásalapú tanulás/tanítás (’inquiry-based learning/teaching’, IBL) és a természettudományok tanítása |
|---|---|
| Autor | Nagy, Lászlóné |
| Originalveröffentlichung | Iskolakultúra (2010) 12, S. 31-51 |
| Dokument | Volltext (704 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Mathematik; Naturwissenschaften; Forschendes Lernen; Entdeckendes Lernen; Entdeckender Unterricht; Fachdidaktik; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| Sprache | Sonst. |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Iskolakultúra Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 30.01.2013 |
| Quellenangabe | Nagy, Lászlóné: A kutatásalapú tanulás/tanítás (’inquiry-based learning/teaching’, IBL) és a természettudományok tanítása - In: Iskolakultúra (2010) 12, S. 31-51 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-71215 - DOI: 10.25656/01:7121 |