Detailanzeige
| Titel |
Gerhard de Haan/Tobias Rülcker: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2009. 205 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autoren | Grunder, Hans-Ulrich; Rüfenacht, Mascia |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 931-934 |
| Dokument | Volltext (477 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erziehungsphilosophie; Erziehungstheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Konstruktivismus; Lerntheorie |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Gerhard de Haan/Tobias Rülcker: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2009. 205 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 07.03.2013 |
| Quellenangabe | Grunder, Hans-Ulrich; Rüfenacht, Mascia: Gerhard de Haan/Tobias Rülcker: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2009. 205 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 931-934 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-73096 - DOI: 10.25656/01:7309 |