Detailanzeige
| Titel |
Einblicke in die kritische Pädagogik Brasiliens. Ein Bericht über einen halbjährigen Studienaufenthalt an der methodistischen Universität in Piracicaba |
|---|---|
| Autor | Kehrbaum, Tom |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2006) 35, S. 23-38 |
| Dokument | Volltext (1.422 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungstheorie; Erziehungswissenschaft; Kritische Theorie; Hochschule; Hochschulsystem; Universität; Kritische Pädagogik; Forschung; Brasilien |
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2006 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2006 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.08.2013 |
| Quellenangabe | Kehrbaum, Tom: Einblicke in die kritische Pädagogik Brasiliens. Ein Bericht über einen halbjährigen Studienaufenthalt an der methodistischen Universität in Piracicaba - In: Pädagogische Korrespondenz (2006) 35, S. 23-38 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-79695 - DOI: 10.25656/01:7969 |