Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Einblicke in die kritische Pädagogik Brasiliens. Ein Bericht über einen halbjährigen Studienaufenthalt an der methodistischen Universität in Piracicaba
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2006) 35, S. 23-38 ZDB
Dokument  (1.422 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Erziehungstheorie; Erziehungswissenschaft; Kritische Theorie; Hochschule; Hochschulsystem; Universität; Kritische Pädagogik; Forschung; Brasilien
TeildisziplinHochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2006
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.08.2013
QuellenangabeKehrbaum, Tom: Einblicke in die kritische Pädagogik Brasiliens. Ein Bericht über einen halbjährigen Studienaufenthalt an der methodistischen Universität in Piracicaba - In: Pädagogische Korrespondenz (2006) 35, S. 23-38 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-79695 - DOI: 10.25656/01:7969
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)