Detailanzeige
| Titel |
Praxis und Haltung: Bericht zum Workshop "Gutachten schreiben" |
|---|---|
| Autor | Ressler, Patrick |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaft 24 (2013) 46, S. 15-18 |
| Dokument | Volltext (240 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungswissenschaft; Gutachten; Gutachter; Workshop; Begutachtung; Kritik; Peer Group Review |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0938-5363; 09385363 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2013 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | [Der Autor] (Humboldt Universität zu Berlin) setzt sich aus der Perspektive des wissenschaftlichen Nachwuchses mit der Frage auseinander, welche Bedeutung die Referierung von Beträgen in wissenschaftlichen Zeitschriften, aber auch Peer-Review-Verfahren im Rahmen der Begutachtung von Projektanträgen haben. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaft Jahr: 2013 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.10.2013 |
| Quellenangabe | Ressler, Patrick: Praxis und Haltung: Bericht zum Workshop "Gutachten schreiben" - In: Erziehungswissenschaft 24 (2013) 46, S. 15-18 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-81673 - DOI: 10.25656/01:8167 |