Detailanzeige
Titel |
Platons vergessene Kinder. Zur Differenz von Didaktik, Erziehung und Bildung in Platons Höhlengleichnis |
---|---|
Autoren | Gruschka, Andreas; Heinrich, Martin |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1998) 23, S. 60-75 ![]() |
Dokument | Volltext (1.243 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Platon; Erziehung; Bildung; Höhlengleichnis; Erziehungsphilosophie; Didaktik |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1998 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1998 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 09.12.2013 |
Quellenangabe | Gruschka, Andreas; Heinrich, Martin: Platons vergessene Kinder. Zur Differenz von Didaktik, Erziehung und Bildung in Platons Höhlengleichnis - In: Pädagogische Korrespondenz (1998) 23, S. 60-75 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-84653 - DOI: 10.25656/01:8465 |