Detailanzeige
| Titel |
Parental beliefs about mathematics and music learning |
|---|---|
| Autoren | Csíkos, Csaba; Dohány, Gabriella |
| Originalveröffentlichung | Lindmeier, Anke M. [Hrsg.]; Heinze, Aiso [Hrsg.]: Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Kiel : PME 2013, S. 45-45. - (5) |
| Dokument | Volltext (67 KB) (formal und inhaltlich überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Forschendes Lernen; Musik; Mathematische Bildung; Eltern; Forschungsprojekt |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISSN | 0771-100X; 0771100X |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2013 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Abstract (Deutsch): | Kurzbeschreibung des Forschungsprojektes (Theoretischer Hintergrund, Forschungsfragen, Methode, Ergebnisse). |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 15.01.2014 |
| Quellenangabe | Csíkos, Csaba; Dohány, Gabriella: Parental beliefs about mathematics and music learning - In: Lindmeier, Anke M. [Hrsg.]; Heinze, Aiso [Hrsg.]: Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Kiel : PME 2013, S. 45-45. - (5) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-85059 - DOI: 10.25656/01:8505 |