Detailanzeige
| Titel |
Carsten Bünger/Peter Euler/Andreas Gruschka/Ludwig Pongratz (Hrsg.): Heydorn lesen! Herausforderungen kritischer Bildungstheorie. Paderborn: Schöningh 2009, 238 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Pfeiffer, Ursula |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 2, S. 298-301 |
| Dokument | Volltext (322 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Heydorn, Heinz-Joachim; Bildungstheorie; Kritische Theorie; Erziehungswissenschaft |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Carsten Bünger/Peter Euler/Andreas Gruschka/Ludwig Pongratz (Hrsg.): Heydorn lesen! Herausforderungen kritischer Bildungstheorie. Paderborn: Schöningh 2009, 238 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 25.02.2014 |
| Quellenangabe | Pfeiffer, Ursula: Carsten Bünger/Peter Euler/Andreas Gruschka/Ludwig Pongratz (Hrsg.): Heydorn lesen! Herausforderungen kritischer Bildungstheorie. Paderborn: Schöningh 2009, 238 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 2, S. 298-301 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87241 - DOI: 10.25656/01:8724 |