Detailanzeige
| Titel | 
Karl-Heinz Arnold/Sigrid Blömeke/Rudolf Messner/Jörg Schlömerkemper (Hrsg.): Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung - Kontroversen und Entwicklungsperspektiven einer Wissenschaft vom Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | Zierer, Klaus | 
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 4, S. 595-597  | 
| Dokument | Volltext (303 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Allgemeine Didaktik; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsforschung; Unterricht; Qualität | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0044-3247; 00443247 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2011 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Karl-Heinz Arnold/Sigrid Blömeke/Rudolf Messner/Jörg Schlömerkemper (Hrsg.): Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung - Kontroversen und Entwicklungsperspektiven einer Wissenschaft vom Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 25.02.2014 | 
| Quellenangabe | Zierer, Klaus: Karl-Heinz Arnold/Sigrid Blömeke/Rudolf Messner/Jörg Schlömerkemper (Hrsg.): Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung - Kontroversen und Entwicklungsperspektiven einer Wissenschaft vom Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 4, S. 595-597 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87691 - DOI: 10.25656/01:8769 |