Detailanzeige
| Titel |
Kirsten Fuchs-Rechlin: "Und es bewegt sich doch..." Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Münster: Waxmann 2010. 224 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Betz, Tanja |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 5, S. 786-788 |
| Dokument | Volltext (328 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagoge; Selbstverständnis; Theorie; Pädagogisches Handeln; Empirische Untersuchung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Kirsten Fuchs-Rechlin: "Und es bewegt sich doch..." Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Münster: Waxmann 2010. 224 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.03.2014 |
| Quellenangabe | Betz, Tanja: Kirsten Fuchs-Rechlin: "Und es bewegt sich doch..." Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Münster: Waxmann 2010. 224 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 5, S. 786-788 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87792 - DOI: 10.25656/01:8779 |