Detailanzeige
| Titel |
Sönke Ahrens: Experiment und Exploration. Bildung als experimentelle Form der Welterschließung. Bielefeld: Transcript 2011, 330 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Weiß, Gabriele |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 5, S. 797-800 |
| Dokument | Volltext (335 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Experiment; Bildungstheorie; Sinn; Welt; Entdeckendes Lernen; Exploration |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von Sönke Ahrens: Experiment und Exploration. Bildung als experimentelle Form der Welterschließung. Bielefeld: Transcript 2011, 330 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.03.2014 |
| Quellenangabe | Weiß, Gabriele: Sönke Ahrens: Experiment und Exploration. Bildung als experimentelle Form der Welterschließung. Bielefeld: Transcript 2011, 330 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 5, S. 797-800 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88141 - DOI: 10.25656/01:8814 |