Detailanzeige
| Titel |
Editorial |
|---|---|
| Autoren | Grosche, Michael; Schroeder, Joachim |
| Originalveröffentlichung | Empirische Sonderpädagogik 5 (2013) 3, S. 203-204 |
| Dokument | Volltext (497 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Analphabetismus; Alphabetisierung; Grundbildung; Deutschland |
| Teildisziplin | Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1869-4934; 18694934 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2013 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Editorial zum Heft 3/2013 mit dem Themenschwerpunkt Alphabetisierung und Grundbildung. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Empirische Sonderpädagogik Jahr: 2013 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 15.07.2014 |
| Quellenangabe | Grosche, Michael; Schroeder, Joachim: Editorial - In: Empirische Sonderpädagogik 5 (2013) 3, S. 203-204 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89188 - DOI: 10.25656/01:8918 |