Detailanzeige
Titel |
Editorial |
---|---|
Autoren | Grosche, Michael; Schroeder, Joachim |
Originalveröffentlichung | Empirische Sonderpädagogik 5 (2013) 3, S. 203-204 |
Dokument | Volltext (497 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Analphabetismus; Alphabetisierung; Grundbildung; Deutschland |
Teildisziplin | Bildungssoziologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1869-4934; 18694934 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Editorial zum Heft 3/2013 mit dem Themenschwerpunkt Alphabetisierung und Grundbildung. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Empirische Sonderpädagogik Jahr: 2013 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 15.07.2014 |
Quellenangabe | Grosche, Michael; Schroeder, Joachim: Editorial - In: Empirische Sonderpädagogik 5 (2013) 3, S. 203-204 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89188 - DOI: 10.25656/01:8918 |