Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Editorial
Autoren
OriginalveröffentlichungEmpirische Sonderpädagogik 5 (2013) 3, S. 203-204 ZDB
Dokument  (497 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1869-4934; 18694934
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Editorial zum Heft 3/2013 mit dem Themenschwerpunkt Alphabetisierung und Grundbildung. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am15.07.2014
QuellenangabeGrosche, Michael; Schroeder, Joachim: Editorial - In: Empirische Sonderpädagogik 5 (2013) 3, S. 203-204 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89188 - DOI: 10.25656/01:8918
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen