Detailanzeige
| Titel |
Condorcet. Über einen Klassiker der Pädagogik und die Gründe für seine Unvergänglichkeit |
|---|---|
| Autor | Dammer, Karl-Heinz |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1996) 17, S. 36-51 |
| Dokument | Volltext (1.910 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungsziel; Bildungsgeschichte; Bildungssystem; Schulsystem; Lernziel; Unterricht; Geschichte <Histor>; Wissenschaftsgeschichte; Struktur; Theorie; Bildungseinrichtung; Condorcet, Marie-Jean-Antoine-Nicolas Caritat de |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1996 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1996 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 09.05.2014 |
| Quellenangabe | Dammer, Karl-Heinz: Condorcet. Über einen Klassiker der Pädagogik und die Gründe für seine Unvergänglichkeit - In: Pädagogische Korrespondenz (1996) 17, S. 36-51 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89898 - DOI: 10.25656/01:8989 |