Detailanzeige
| Titel |
Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. [Book review] |
|---|---|
| Autor | Mews, Sina |
| Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 6 (2014) 2, S. 135-140 |
| Dokument | Volltext (252 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrerausbildung; Lehrer; Mathematikunterricht; Bildungspolitik; Beschäftigungsbedingungen; Internationaler Vergleich |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1866-6671; 18666671 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. ISBN 978-90-79549-12-2 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 21.10.2014 |
| Quellenangabe | Mews, Sina: Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. [Book review] - In: Journal for educational research online 6 (2014) 2, S. 135-140 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-96808 - DOI: 10.25656/01:9680 |