Detailanzeige
| Titel |
Wiltrud Gieseke/Karin Opelt/Helga Stock/Inga Börjesson (2005): Kulturelle Erwachsenenbildung in Deutschland. Exemplarische Analyse Berlin/Brandenburg, Reihe: Europäisierung durch kulturelle Bildung, hrsg. Von Wiltrud Giesecke und Józef Kargul, Band 1, Münster: Waxmann, 409 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Schreiner, Peter |
| Originalveröffentlichung | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 32 (2009) 4, S. 34-34 |
| Dokument | Volltext (826 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erwachsenenbildung; Kulturarbeit; Kulturpädagogik; Kulturelle Bildung; Empirische Untersuchung; Berlin; Brandenburg |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0175-0488; 1434-4688; 01750488; 14344688 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Wiltrud Gieseke/Karin Opelt/Helga Stock/Inga Börjesson (2005): Kulturelle Erwachsenenbildung in Deutschland. Exemplarische Analyse Berlin/Brandenburg, Reihe: Europäisierung durch kulturelle Bildung, hrsg. Von Wiltrud Giesecke und Józef Kargul, Band 1, Münster: Waxmann, 409 S., ISBN 978-3-8309-1475-4 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 22.10.2014 |
| Quellenangabe | Schreiner, Peter: Wiltrud Gieseke/Karin Opelt/Helga Stock/Inga Börjesson (2005): Kulturelle Erwachsenenbildung in Deutschland. Exemplarische Analyse Berlin/Brandenburg, Reihe: Europäisierung durch kulturelle Bildung, hrsg. Von Wiltrud Giesecke und Józef Kargul, Band 1, Münster: Waxmann, 409 S. [Rezension] - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 32 (2009) 4, S. 34-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-96957 - DOI: 10.25656/01:9695 |