Detailanzeige
| Titel |
The Role of International Large-Scale Assessments: Perspectives from Technology, Economy, and Educational Research. Matthias von Davier, Eugenio Gonzales, Irwin Kirsch und Kentaro Yamamoto (Hrsg.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Lassnigg, Lorenz |
| Originalveröffentlichung | Magazin erwachsenenbildung.at (2014) 23, 7 S. |
| Dokument | Volltext (490 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsforschung; Forschungsdesign; Vergleichsuntersuchung; PISA (Programme for International Student Assessment) |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1993-6818; 19936818 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Davier, Matthias von/Gonzales, Eugenio/Kirsch, Irwin/Yamamoto, Kentaro (Hrsg.) (2013): The Role of International Large-Scale Assessments: Perspectives from Technology, Economy, and Educational Research. Dordrecht [u.a.]: Springer |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Magazin erwachsenenbildung.at Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 28.11.2014 |
| Quellenangabe | Lassnigg, Lorenz: The Role of International Large-Scale Assessments: Perspectives from Technology, Economy, and Educational Research. Matthias von Davier, Eugenio Gonzales, Irwin Kirsch und Kentaro Yamamoto (Hrsg.) [Rezension] - In: Magazin erwachsenenbildung.at (2014) 23, 7 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-97505 - DOI: 10.25656/01:9750 |