Detailanzeige
| Titel |
Forschungs- und Handlungsfelder der Pädagogik: Eine Einführung |
|---|---|
| Autor | Fatke, Reinhard |
| Originalveröffentlichung | Fatke, Reinhard [Hrsg.]: Forschungs- und Handlungsfelder der Pädagogik. Weinheim u.a. : Beltz 1997, S. 7-11. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 36) |
| Dokument | Volltext (441 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Einführung; Pädagogische Forschung; Handlungsfeld; Jugendforschung; Kindheitsforschung; Schultheorie; Interkulturelle Bildung; Berufsbildung; Allgemeine Pädagogik; Reformpädagogik |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISSN | 0514-2717; 05142717 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1997 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Diese Einführung gibt einen Überblick über die Beiträge des Themenheftes zu ausgewählten Forschungs- und Handlungsfeldern der Pädagogik. (DIPF/Orig.) |
| Beitrag in: | Forschungs- und Handlungsfelder der Pädagogik |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.11.2014 |
| Quellenangabe | Fatke, Reinhard: Forschungs- und Handlungsfelder der Pädagogik: Eine Einführung - In: Fatke, Reinhard [Hrsg.]: Forschungs- und Handlungsfelder der Pädagogik. Weinheim u.a. : Beltz 1997, S. 7-11. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 36) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98173 - DOI: 10.25656/01:9817 |