Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Torben Pauls: Bildung und Praxis. Studien zur hermeneutischen Bildungstheorie Günther Bucks, Würzburg: Ergon 2009 [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 1 ZDB
Dokument  (162 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Hermeneutik; Bildungstheorie; Bildungsphilosophie; Praxis; Bildung; Pädagogik; Erziehungsziel; Forschung; Bildungsgeschichte; Identität; Anthropologie; Lernen; Bibliografie; Biographie; Buck, Günther
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Allgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Torben Pauls, Bildung und Praxis. Studien zur hermeneutischen Bildungstheorie Günther Bucks, Würzburg: Ergon 2009, 146 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am17.07.2015
QuellenangabeSchenk, Sabrina: Torben Pauls: Bildung und Praxis. Studien zur hermeneutischen Bildungstheorie Günther Bucks, Würzburg: Ergon 2009 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98839 - DOI: 10.25656/01:9883
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)